Jungmitglieder


Hallo liebe Jungmitglieder,

auch in diesem Jahr möchten wir gern die Gelegenheit für ein persönliches Treffen der Jungmitglieder nutzen.

Das Treffen der Jungmitglieder findet am Montag, den 16.09.2019, im unmittelbaren Anschluss an die Fachgruppensitzung statt. Bitte sendet eventuelle Anliegen, über die ihr in diesem Rahmen gern sprechen möchtet, schon vorab an fgme-jumi@dipf.de. Kurz vor der FGME senden wir dann die Tagesordnung an den Jungmitglieder-Verteiler.

Nach getaner Arbeit, also im Anschluss an unser Jungmitgliedertreffen, möchten wir dann gern wieder den informellen Austausch bei einem gemeinsamen Abendessen fördern. Aktuell suchen wir noch nach einer Lokalität, halten euch aber hier und mit dem Jungmitglieder-Verteiler auf dem Laufenden.

Wir freuen uns schon sehr, euch bei der FGME 2019 in Kiel wiederzusehen!

Carmen Köhler und Janine Buchholz